RevÖlution in Bremen und Bremerhaven - Endlich sinnvoll ökologisch wählen!

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

ökologisch gedacht – online gemacht!

Herzlich willkommen zu unserem Ideen-Festival für unsere Heimat. Wir freuen uns, dass Sie sich interessieren! Wir begrüßen Sie zu unserem Parteiprogramm und Wahlkampf zur 21. Bürgerschaftswahl in Bremen & Bremerhaven.

Wir wollen unser schönes Bremen im Einklang von Mensch und Natur gestalten. Sie wollen das auch? Dann machen Sie doch einfach mit: stöbern Sie durch unser Programm und unsere Kampagne, informieren Sie sich, kämpfen Sie mit und unterstützen Sie uns mit Ihren 5 Stimmen am 14.05.2023 - für sinnvollen frischen Wind in Bremer Stuben.

Unser Programm finden Sie hier: https://online.fliphtml5.com/fqehv/anfn/

Unsere Kampagne finden Sie hier: https://online.fliphtml5.com/fqehv/ohza/

Unser Guerilla-Fan-Paket für Sie und Dich gibt es hier: folgt in Kürze.

1,5° Grad noch okay.

Dieser kleine „Winkel der Temperatur" beschreibt den Grenzwert, ab dem mehrere Klima-Kipppunkte höchstwahrscheinlich überschritten werden. Viele reden davon, und dennoch beachten wir ihn oft zu wenig. Das treibt uns an. Wir stehen hinter den klimapolitischen Forderungen von Scientists for Future und wollen unsere Zukunft im Land Bremen und Europa im Einklang von Mensch und Natur gestalten. Das ist unser Anliegen in Bremen als zehntgrößte und erfolgreiche Partei in bereits vielen Bundesländern, sowie in Europa mit unserer Abgeordneten Manuela Ripa im Europäischen Parlament.

Vieles ist aus dem Gleichgewicht geraten. Unser aller Bauchgefühl sagt uns das. Was balanciert uns wieder aus? Was sind die dringenden Fragen und deren Antworten der nächsten Zeit? Welche sind die Stellschrauben, um Bremen in eine sinnvolle ökologische Zukunft zu führen? Gerade heute wissen wir, dass ökologisch nicht grün sein kann. Darum ist es wichtig, dass wir als neue politische Kraft frischen Wind in unsere Heimat Bremen bringen.

Bei unseren politischen Zielen denken wir nicht nur an uns selbst, sondern solidarisch an alle Menschen, Lebewesen sowie ihre zukünftigen Generationen auf unserem Planeten Erde. Wir sehen unsere Politik als einen sich weiterentwickelnden Ideen-Pool, mit dem wir gemeinsam mit anderen Parteien, Verbänden und Bürgerinitiativen zu guten Resultaten für uns alle beitragen wollen.

Zu spät, ein Pessimist zu sein.

Unterstützen Sie unsere Arbeit und gestalten Sie mit:

gratis mit unserem Guerilla-Fan-Paket oder als Schnuppermitglied, mit Ihrer Spende für unsere gute Politik und natürlich mit Ihrer Stimme bei der Bürgerschaftswahl am 14.05.23 in Bremen und Bremerhaven.

Das Gute gewinnt.

Mensch und Natur erhalten - Zukunft in Bremen und Bremerhaven mitgestalten

Das willst du auch?

Dann mach mit und werde Teil der ÖDP - für eine ökologische, wachstumskritische, soziale und demokratische Wende, die wir wollen und die unser Planet Erde so dringend braucht.

Für eine Politik, die frei ist von Firmenspenden und Lobbyeinflüssen. Unabhängig und unbestechlich.

Jetzt 1 Jahr lang kostenlos Schnupper-Mitglied werden und 1 Jahr lang völlig unverbindlich, aber sofort etwas bewegen.

Zusammen erreichen, was wir wollen. Für Mensch und Natur:

Jetzt (Schnupper-) Mitglied werden!

Mensch vor Profit! Machen Sie mit!

Engagement unterstützen!