Bürgerschaftswahl 2023

Mensch und Natur erhalten - Zukunft in Bremen und Bremerhaven mitgestalten

Wir wollen eine ökologische und gerechte Zukunft!

Das wollen Sie auch? Das willst du auch?

Dann macht mit und werdet Teil der ÖDP - für eine ökologische, wachstumskritische, soziale und demokratische Wende, die wir wollen und die unser Planet Erde so dringend braucht.

Für Politik, die frei ist von Firmenspenden und Lobbyeinflüssen. Unabhängig und unbestechlich.

Jetzt 1 Jahr lang kostenlos Schnupper-Mitglied werden und 1 Jahr lang völlig unverbindlich aber sofort etwas bewegen.

Zusammen erreichen, was wir wollen. Für Mensch und Natur:

Jetzt (Schnupper-) Mitglied werden!

Wir brauchen Ihre Unterstützung!

Wir haben unsere Landesliste für Bremen und Bremerhaven aufgestellt! Nähere Informationen, Fotos und Positionen der Kandidierenden werden in Kürze hier eingestellt.

Damit wir als kleine Partei mit auf dem Wahlzettel stehen dürfen, müssen wir bis März für Bremen knapp 400 und für Bremerhaven knapp 85 gültige Unterschriften einreichen - mit Ihrer Unterstützungsunterschrift helfen Sie der ÖDP, als ökologisch-soziale Wahl auf dem Stimmzettel zu stehen. Sie verpflichten sich mit einer Unterschrift zu gar nichts, sondern ermöglichen einer kleinen, ehrlichen und 100% firmenspenden-freien Partei ihren ersten Wahlantritt zur Bürgerschaftswahl in Bremen und Bremerhaven!

Wichtig: Man darf nur für eine Partei eine Unterstützungsunterschrift leisten. Alle weiteren abgegebenen Unterschriften sind leider ungültig.

Bitte das entsprechende untenstehende Formular ausdrucken, leserlich und vollständig ausfüllen, unterschreiben und senden an:

ÖDP Bremen
Schwarzer Weg 27