Zur Hauptnavigation springenZum Hauptinhalt springen

Landesvorstand Bremen

Am 08.05.2021 wurde in Bremen der ÖDP-Landesverband neu gegründet und hat aktuell vier Mitglieder. Wir freuen uns über weitere interessierte Mitglieder und noch-nicht-Mitglieder, die sich eine Mitarbeit im Vorstand vorstellen könnten. Es gibt verschiedene spannende Aufgabenbereiche wie Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Bürgerinitiativen und Projekte vor Ort, Finanzen, Webdesign und Social Media-Betreuung und vieles mehr. Darüber hinaus arbeiten wir natürlich viel im Team, tauschen uns über politische und gesellschaftliche Themen aus und planen Aktionen für den Wahlkampf. Interessierte können unverbindlich Kontakt mit der Landesvorsitzenden aufnehmen.

Der aktuelle Landesvorstand setzt sich zusammen aus:

Kara Tober (Landesvorsitzende), Sabine Wolter-John (stellvertretende Vorsitzende), Antje Piegsa (Beisitzerin) und Eckhard Piegsa (Schatzmeister)